Kinder-Mini-Pizza

Kinder-Mini-Pizza

Kinder-Mini-Pizza Für einen Basar wollte ich drei verschiedene Backwaren mit drei verschiedenen Aufstrichen machen. Dieses ist ein Teil davon, zusammen mit meiner Pizza-Soße für Kinder. Um diese gut schmecken zu können, gab es nur sehr wenig zusätzliche Auflage....
Wurstspieße

Wurstspieße

Wurstspieße  In meinem Urlaub in Bayern bin ich über diverse Würstchen mit Chiliwürze gefallen. Ich habe mir von vier Sorten einige Würstchen mitgebracht und damit ich nicht so dick werde, nehme ich die meisten Würstchen mit ins Büro. Damit das nicht zu langweilig...
Tomatensuppe

Tomatensuppe

Tomatensuppe Mir ist schon klar, dass „Tomatensuppe“ total banal klingt! Aber wer sie nicht probiert hat, hat etwas verpasst! Im Zeitalter von Instant-Fertiggerichten ist diese Tomatensuppe durchaus etwas besonderes: Sie enthält echte Tomaten! 1 Zwiebel1 Peperoni250 g...
Rollo mit Chilisoßenfüllung

Rollo mit Chilisoßenfüllung

Rollo mit Chilisoßenfüllung   Für mein Mittagessen und auch mal für unterwegs wollte ich ein leckeres mit Chilisoße gefülltes Brötchen machen, wo einem der Inhalt aber nicht sofort auf die Hose tropft. So habe ich das Rezept meines gefüllten Brötchens zu einem recht...
Quiche mit Spargel und Schinken

Quiche mit Spargel und Schinken

Quiche mit Spargel und Schinken Durch eine Kochsendung bin ich auf diese Variante einer Pizza gestoßen! Bevor jetzt jemand protestiert: Die Quiche und die Pizza haben nicht sooo viel gemeinsam. Besonders der Teig ist unterschiedlich, da bei der Quiche kein Treibmittel...