Glaube

 

Der Glaube, von dem ich hier schreibe, ist für alle da. Und weil alle Menschen verschieden sind, habe ich momentan mehrere Richtungen zur Auswahl, deren Wege hinterher doch irgendwie wieder zusammenkommen werden. Lass es uns testen! innocent

Hast Du derzeit ein Problem oder ein Thema, welches Dir am Herzen liegt, wofür Du Unterstützung brauchst? Gehst Du davon aus, dass Du danach mit eigener Kraft weitermachen kannst? Dann gibt es für Dich diesen Weg –>

Glaube ist nicht so Dein Ding und bist Du deshalb mit einem gewissen Unbehagen oder einer Unsicherheit hier gelandet, obwohl Du irgendwie Interesse daran hast? Du kannst jederzeit zurück oder die Seite wegklicken. Ansonsten folge bitte diesem Weg –>

Du bist glaubenstechnisch ein “alter Hase”? Du hast Gesprächsbedarf oder möchtest mit einem ähnlich denkenden gerne die Richtung Deines Wegs besprechen? Oder hast Du Ziel bzw. Motivation aus den Augen verloren? Dann empfehle ich diesen Weg –>

Es gibt viele andere Wege. Manche führen in eine Sackgasse, aber andere führen auch zum Ziel. Wenn wir beide vom gleichen Ziel sprechen und Du einen weiteren Weg hast, der zu diesem Ziel führt, dann bitte hier entlang –>

Du hast nichts passendes gefunden, hast aber generelles Interesse am Thema? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf, damit wir reden oder uns schreiben können!