Spass am Hobby > Projekte > Rezepte > Thaiessen
Thai-Mini-Frikadellen

Thai-Mini-Frikadellen

Thai-Mini-Frikadellen Wieder einmal handelt es sich um ein Rezept meiner Frau, welches schon von einigen Personen angefragt wurde. Wie der Hackfleischsalat, ist auch dieses Rezept ist nicht aufsehend erregend, das Resultat schmeckt aber bestens!  Die typisch...
Kürbis mit Gehacktem

Kürbis mit Gehacktem

Kürbis mit Gehacktem Hier handelt es sich wieder um ein Rezept von meiner Frau, welches ich versucht habe, mitzuschreiben. 500 g Kürbis1 Bund Lauchzwiebeln150 g Gehacktes2 Stück Eier3 El. Öl1 El. Sojasoße1/2 Tl. Salz1 Tl. Zucker Wer Kürbis nur aus der Kürbissuppe oder...
Hackfleischsalat

Hackfleischsalat

Hackfleischsalat Hier handelt es sich wieder um ein Rezept von meiner Frau, welches schon seit langem von einigen Personen angefragt wurde. Dies ist ein warmer, scharfer Hackfleischsalat, der unscheinbar aussieht, aber fast jedermann schmeckt! Und da es viel besser...
Getrocknetes Fleisch

Getrocknetes Fleisch

Getrocknetes Fleisch Anders als in Thailand können wir das Fleisch nicht einfach in die Sonne zum Trocknen legen. Dafür brauchen wir dann aber auch keine „Rückstände“ von Insekten zu befürchten! Hier handelt es sich wieder um ein Rezept von meiner Frau. Sie hat...
Gemüse und Fisch

Gemüse und Fisch

Gemüse und Fisch Ein sehr gesundes Essen und es schmeckt trotzdem! 6 Stück Seelachsfilet4 Stangen Lauch3 Stangen Sellerie1 Stück Knoblauchzehe1 Stück Zwiebel2 El. Sonnenblumen-Öl2 El. süßliche Sojasoße3 El. Austernsoße (salzig)1 Tl.-Spitze Salz2 Tl. Zucker Die Pfanne...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner