Spass am Hobby > Projekte > Rezepte > Salate
Käse-Schinken-Salat

Käse-Schinken-Salat

Käse-Schinken-Salat Ich hatte noch ein paar Reste von den letzten Aktionen übrig und wollte diese sinnvoll nutzen. So kam es, dass geschnittener Käse durch geriebenen Käse und gekochter Schinken durch geräucherte Schinkenwürfel ersetzt wurden. Aber es ist trotzdem...
Thunfisch-Mais-Salat

Thunfisch-Mais-Salat

Thunfisch-Mais-Salat Zuerst den Inhalt aller Dosen in eine große Schüssel geben und umrühren. Dann noch die kleingehackte Zwiebel dazu mischen. 300 g Ananasstücke700 g Mais450 g Thunfisch in eigenem Saft1 Stück Schalotte Folgende Gewürze nutze ich:Schnittlauch,...
Reis-Obst-Salat

Reis-Obst-Salat

Reis-Obst-Salat Das Foto ist aus September 2010 und zeigt wie der Salat aussieht, wenn man Dosenfrüchte nimmt: Ziemlich matschig! Der Geschmack stimmt aber!Das Foto zeigt übrigens eine schärfere Version mit anderen Früchten, als angegeben. 125 g Reis4 Tl. Sesamöl1 Tl....
Pita-Salat

Pita-Salat

Pitasalat Ich wollte mir ein schönes Abendessen mit Zutaten machen, die ich schon lange nicht mehr genossen hatte. So war ein Fladenbrot geplant, aus dem dann wegen der besseren Haltbarkeit, bzw. der besseren Konsistenz auch nach zwei Tagen, einige eckige Pitabrötchen...
Paella-Salat

Paella-Salat

Paella-Salat   Auf der Suche nach Abwechslung bin ich bei diesem Salat gelandet. Eine echte Paella hat mir schon immer gut geschmeckt. Somit konnte der Salat ebenfalls nur gut sein! Hier handelt es sich eigentlich um eine Paella, die kaltgemacht wird! ☺ Die...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner