Spass am Hobby > Chili > Chili-Blogs > Chili-Anzucht 2024 > Chili-Anzucht 2024 #4

Korrektur der Chili- und Tomatenanzuchtplanung 2024

Bei Semillas gab es noch eine Chilisorte als kostenlose Zugabe: Zébrange. Dafür habe ich auf Peter Pepper verzichtet, welche in Thailand ganz heftig gewünscht wurde.

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, jeweils doppelt so viele Samen einzuweichen, wie eigentlich benötigt werden. Das nur als Reserve, falls mal ein Same nicht keimen will. Es werden sich daraus einige überzählige Pflanzen ergeben. Ich hoffe aber, diese verschenken zu können. Gleiches gilt für die Tomaten.

Nur der Vollständigkeit halber hier noch die Tomatenplanung:

Voraussichtlich geht es am 03.02.2024 weiter mit dem Setzen der vorgekeimten Chilisamen in Kräutererde in die Chilianzuchtbox mit WebCam.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner