Spass am Hobby > Reisen > Thailand 1993

Thailand 1993

 

Meine Frau fliegt alle zwei Jahre und ich komme alle sechs Jahre mit. Ich war also mal wieder dran:

Thailand 1993 Thailand 1993 Thailand 1993
Den Königspalast haben wir uns dieses Mal verkniffen und wollten etwas Neues sehen. Das erste Bild zeigt einen Stausee, von denen es recht viele gibt. Das zweite Bild wurde in einem Wachsfigurenkabinett gemacht. Welche Person sind nicht echt? Das dritte Bild ist für Naturkenner wie mich, die nicht wissen, wie Ananas wächst: am Boden.

Thailand 1993 Thailand 1993 Thailand 1993
Zuerst ein kleiner gemütlicher Wasserfall, der bei 35 Grad zum Baden einlädt. Wieder mal Richtung Süden. Dieses Mal aber richtig. Das zweite Foto ist irgendwo in der Gegend von Phuket gemacht worden und das dritte auf einer Bootstour von Phuket aus.

Thailand 1993 Thailand 1993
Erstes Bild : Gleiche Bootstour. Danach immer noch Bootstour. Für Filmfreaks ein Muss: Der James-Bond-Felsen. Dort wurde ein Teil von einem Goldfinger-Film gedreht.

Thailand 1993 Thailand 1993
Das erste Bild zeigt den Strand von Ko-Samui und das andere Foto unsere Unterbringung dort. Leider hatten wir in den drei Tagen, wo wir da waren, nur Regen, so dass die restlichen Fotos von da nicht besonders geworden sind. Aber trotzdem hat es sich gelohnt!

 


Hier alle Fotos mit der Möglichkeit zum Vergrößern durch anklicken:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner