Spass am Hobby > Reisen > Thailand 1999

Thailand 1999

 

Im Jahre anno 1999 haben wir den Trip mit meiner Mutter nach Thailand gemacht. Also einige Wiederholungen und somit weniger Bilder hier. Trotzdem wieder interessant.

Thailand 1999 Thailand 1999 Thailand 1999
Wir haben uns mit der halben Familie meiner Frau einen Minibus mit Fahrer gemietet und knapp 3000 km abgerissen. Das erste Bild zeigt weit entfernt einen kleinen Tempel an einem Berg. Ein schmaler Weg führt zur Spitze mit einem Buddha. Es ist zwar nicht der auf dem zweiten Bild, aber das ist auch egal. Das dritte Bild ist am Drei-Ländereck Thailand-Burma-Laos aufgenommen.

Thailand 1999 Thailand 1999
Zum Schluss noch etwas Kultur : Die Reste der alten Hauptstadt Thailands: Ayutthaya. Danach ging es noch an einem Wasserfall vorbei in Richtung River-Kwai-Bridge und nach Hua Hin.

 


Hier alle Fotos mit der Möglichkeit zum Vergrößern durch anklicken:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner