Thailand


1985

Ich war nun also das erste Mal 11 Flugstunden weg von zu Hause! Da hab ich natürlich alles mitgenommen, was ich kriegen konnte. Der Gentleman genießt und schweigt! Ich schließe mich dem an, auch ohne Gentleman.

Thailand 1985 Thailand 1985
Als guter Tourist hab ich bei Neckermecker alles gebucht, was Rang und Namen hat. Hier zuerst Bilder vom Königspalast. Das ist kein einzelner Palast, sondern, wie der Kreml, eine Anordnung verschiedener Gebäude. Also eine Mini-Stadt. In den Tempeln war Schuhe ausziehen angesagt. Aber bitte billige Schuhe zu so etwas mitnehmen. Vielleicht ist sonst hinterher ein Schuhkauf fällig.

Thailand 1985 Thailand 1985 Thailand 1985
Hier geht’s weiter mit ein paar schönen Bildchen aus Mutter Natur. Wie aus dem Bilderbuch!

Thailand 1985
Dieses ist der bekannte Flussmarkt von Damnernsaduak. Wer kennt ihn nicht ?! Hier werden alle Geschäfte auf (oder in) dem Fluss verrichtet. Tatsächlich alle!

Thailand 1985 Thailand 1985 Thailand 1985
Nach den Tagen in Bangkok war Pattaya dran. Aus der Zeit gibt es hauptsächlich Fotos mit Personen, die ich nicht veröffentlichen möchte. Ich war da 25 und Single …

Thailand 1985
Hier hatte mich jemand weiblichen Geschlechts fast jeden Tag mit zu irgendeiner Buddha-Statue mitgenommen. Dabei fand ich wieder den Weg “nach Hause”.

Thailand 1985 Thailand 1985
Ein typischer thailändischer Strandsnack und ein schöner Sonnenuntergang.

Weiter geht es mit Thailand 1988!