Nur für Dich!

 

Diese Seite ist speziell für Dich!
Es tut mir sehr leid, dass Du Probleme, Sorgen oder Themen hast, die Dich daran hindern, glücklich und zufrieden zu sein. Damit leben vermutlich sehr viele Menschen, sogar diejenigen, die glauben. Was bringt Dir aber dann der Glaube?

Auf Grund Deiner Entscheidung, diesen Weg zu wählen, gehe ich davon aus, dass Du noch wenig Vertrauen im Glauben hast, da Du hoffst, nach einmaliger Unterstützung aus eigener Kraft weitermachen zu können. Christen sind keine Schwächlinge, die den ganzen Tag nur beten, damit Gott ihr Leben lebt. Christen sind Menschen, die einen Lebenssinn gefunden haben und daran glauben, dass sie niemals mehr auf die Schultern geladen bekommen werden, als sie tragen können. Das klingt vielleicht etwas schlapp, aber es gibt Vertrauen ins Leben und entstresst es! An was Christen außerdem glauben, kann man später genauer klären.

Jetzt ist es wichtig, dass Du Dich nicht irgendwie von mir veräppelt fühlst, sondern den Mut hast, diesen Weg bis zur letzten Kreuzung zurückzugehen, um einen anderen Weg einzuschlagen. Schämen muss sich hier niemand! Es gibt einfach nur bessere Wege, als diesen und einen davon würde ich Dir gerne zeigen, wenn ich darf!

Ja, ich möchte es noch einmal versuchen…

Das folgende Formular kannst Du für eine Konatktaufnahme mit mir oder für Verbesserungsvorschläge nutzen.

    Ihr Name / Your name

    Ihre E-Mail-Adresse / Mailing address

    Betreff / Subject

    Ihre Nachricht / Your message

    Diese Zeichen bitte in das darunter stehende Feld eingeben: / Please fill in these characters in the next field
    captcha