Großbrittanien (England 2002)


Ende Mai 2002 haben wir Bekannte im mittleren Osten von England besucht. Hier ein zwei Fotos vom Haus, eines aus der Kathedrale in Lincoln und eines aus der Gegend:
Bei Freunden - Mittelengland 2002 Bei Freunden - Mittelengland 2002 Kathedrale in Lincoln/England 2002 Park bei Lincoln/England 2002
Das Essen war gar nicht so schlecht, wie befürchtet. Allerdings waren wir privat untergebracht und bekamen kein Hotelessen, sondern gut gemachte normale Kost. Nur die Reihenfolge und Anzahl der Mahlzeiten war für uns etwas ungewohnt.

Das Wetter war fast wie in Nord-Deutschland. Nur ein wenig kühler.

Der Umgang mit den Menschen war für mich einfacher, als in Arizona . Irgendwie ist das Englisch leichter verständlich und die Leute sind auch mehr auf unsere fehlenden Kenntnisse eingegangen.

Die Preise waren insgesamt das 1,5-fache der deutschen Preise. Somit ist England für uns nicht gerade ein günstiges Urlaubsland. Aber das war schon vorher klar.

Weiter ging es nach Schottland