Spass am Hobby > Reisen > Deutschland – Ostsee 2008

Deutschland – Ostsee 2008

 

Am Ostersonntag 2008 war endlich mal Sonne! Das haben wir genutzt, um uns die Ostsee anzusehen.

Timmendorfer Strand März 2008

Vom Timmendorfer Strand habe ich nur ein Foto. Für West-Deutsche ist das auch nichts Besonderes.

Boltenhagen ist ja erst seit der Wende gut für uns zu erreichen. Für mich eine gute Mischung zwischen Strandnähe und nicht zu abgehobenem Tourismus.

Boltenhagen März 2008 Boltenhagen März 2008 Boltenhagen März 2008 Boltenhagen März 2008 Boltenhagen März 2008

Kühlungsborn war an diesem Tag die letzte Station. Das ist zwar vornehmer als Boltenhagen, aber nicht unbedingt gemütlicher. Trotzdem ist es auch schön gewesen. Die Sonne hatte einen großen Anteil an diesem Gefühl!

Kühlungsborn März 2008 Kühlungsborn März 2008 Kühlungsborn März 2008 Kühlungsborn März 2008 Kühlungsborn März 2008 Kühlungsborn März 2008 Kühlungsborn März 2008

 


Hier alle Fotos mit der Möglichkeit zum Vergrößern durch anklicken:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner