Spass am Hobby > Reisen > Deutschland – Allgäu 2018

Allgäu 2018

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen habe ich diesen Urlaub vergessen zu dokumentieren. Das habe ich im Sommer 2022 nachgeholt. Die Erinnerung ist leider etwas auf der Strecke geblieben, aber die Fotos sprechen für sich!

In Immenstadt haben wir im September 2018 gewohnt und von dort aus die Gegend erkundet. Hier ist etwas aus Oberstdorf und Wertach:

Es folgen Lindau, Bregenz und der Pfänder:

Hier der Alpsee mit der Bergwelt, der Mittagberg und der Grüntensee:

 

 

 

Hier folgen Altusried, wo Krimis eines namhaften Schriftstellers spielen, aber außer einem krimitypischen Essen nichts war und dann noch Liechtenstein mit Vaduz und Silvrettapass:

Dann gab es noch Fischen und Füssen:

 

Der Hopfensee lag zeitlich am Ende unseres Urlaubs:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner