Leben


Was geht ab?

Coole Sprüche? Ist out!
Null Bock auf nichts? Nee, eher Interesse am Leben Anderer!
Uncool? Why? Wenn Dir die anderen egal sind, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du denen egal bist. Das ist Dir sch… egal? Cool – oder doch eher blöd!

Das Leben ist wie eine Fete? Aber allein auf einer Fete – ein NoGo!

Wenn Du immer nur versuchst alleine klarzukommen und immer nur Dein Ding durchziehst, bist Du schnell out! Ist Dir egal? Mag sein. Aber wie lange kommst Du denn wirklich ganz alleine klar?

Alleinsein ist doof und voll langweilig! Und immer nur abhängen auch!


Aber auch die Menschen, die jeden Tag ihren Job machen, möchte ich ansprechen. Egal, ob der Job Spaß macht oder nicht. Auch hier ist es schöner, sich mit mehr oder weniger Gleichgesinnten zu treffen, um sich auszutauschen oder sich gegenseitig bei den Alltagsproblemen zu unterstützen! Wie war noch der Spruch? “Zu zweit ist man weniger allein.” Und zu zehnt gilt das noch viel mehr!😉 


Das nur zur Einstimmung. Ich möchte versuchen, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die gerne mit anderen Menschen reden! Und ich wünsche mir klammheimlich, dass man gegenüber dem Anderen offen ist und jede/r dabei etwas gewinnt!

Reden geht am besten, wenn man zusammen sitzt. Telefonieren, mailen oder simsen ist was für Freaks, die entweder ihren Gegenüber sehr gut kennen oder keine Lust haben, ihm Zeit für ein Gespräch zu geben! Da ich in der Nähe Bremens wohne, bietet es sich an, sich dort irgendwo zu treffen, wenn man über die Kontaktaufnahme hinaus ist. Einen bestimmten Ort, gibt es derzeit noch nicht dafür, aber das kann noch kommen, je nachdem, was hier läuft!

Also, was tun? Immer nur Reden schwingen bringt niemanden voran. Außerdem können das viele besser als ich! Wer möchte sich gerne etwas von der Seele reden? Wer möchte gerne andere unterstützen? Wer hat ein Händchen so etwas zu organisieren? Wer hat eventuell eine “Sitzgelegenheit” dafür? Aber auch Kaffeetrinken, Snacks oder Musik können dazugehören.

Weißt Du jetzt, was ich mir vorstelle? Eine gemütliche Ecke, wo man ungezwungen über alles reden kann, was einen bedrückt, bewegt oder auch glücklich macht!

Machst Du mit? Dann schreib mir!