Update analgoes Infoterminal 25.04.2021

Seit zwei Wochen war fast Stillstand! Es wurde nur noch ein Heft entnommen! Das sieht nach Gewöhnung aus! Das Neue und Interessante ist vorüber! Das wird später auch in der digitalen Version passieren!

Was hilft da? Dran bleiben und neue Ideen entwickeln!

Ich versuche mit weiteren Geschenken Menschen zu locken und auf Gott sensibel aufmerksam zu machen:

Der Stand wurde somit um Grußkarten und Holzherzchen mit Sprüchen erweitert. Jedes Teil ist in einer ZIP-Tüte und wird von einer winzigen Holz-Wäscheklammer mit Herzchen festgehalten. Da soll keiner sagen, ich hätte mir bei der Auswahl nicht Gedanken gemacht!

Interessant wird es bei den Wäscheklammern. Werden die hängengelassen oder mitgenommen? smile

Es sieht zwar nun noch unprofessioneller, als vorher aus, aber das stört mich momentan weniger! Eher muss noch die Überschrift dran glauben und durch irgendetwas Hübscheres ersetzt werden. Malen ist nicht so meins und so suche ich schon seit einigen Tagen nach passenden Schablonen oder selbstklebenden großen Buchstaben inklusive Satzzeichen. Möglicherweise muss ich etwas selber herstellen.