Aktualisierung Non-Stop

Selbst das folgende Foto ist schon wieder veraltet, weil ich am gleichen Tag noch die DIN-A4-Zeitschriften links durch zwei Bücher für Frauen ersetzt hatte. Kurz vorher sah es so aus:

Voll bepackt! Die Mini-Geschenke auf der Leine sind inzwischen nur noch für Kinder gedacht. Für Frauen gibt es also neuerdings die Bücher links oben, wo später noch ein Foto folgen wird. Was mache ich mit den Männern? Was wollen sie? Was erwarten sie hier zu finden? Schwierig!

Auf der bereits öfter genannten Webseite gibt es die Aufforderung, mir per Info in den Hausbriefkasten oder per Mail die Wünsche zukommen zu lassen. Aber die Hemmschwelle oder das Desinteresse ist hoch! Ich habe auch noch den Hinweis gegeben, dass auf dieser Webseite vielleicht ein interessantes Thema zu finden sein könnte. Es heißt also abwarten!