Essen   Kürzlich aktualisiert!


Kokosmilchsoße wurde schon oft angefragt und nun gibt es ein komplettes Essen damit: Fisch in Kokosmilchsoße! Lediglich der Reis taucht in diesem Rezept nicht auf und muss separat gekocht werden.

Als wichtige Zutaten außerhalb der Soße wäre das Lachsfilet, das Thai-Basilikum (Horapha), Zitronenblätter (nicht Zitronengras) und Auberginen zu nennen. Aber besonders die Auberginen sind kein Muss und können durch anderes Gemüse, wie lange Bohnen, ersetzt werden. Currypaste und Fischsoße sind auf der Rezeptseite abgebildet und sind, wie alle übrigen Dinge, sicherlich in einem Asia-Shop beschaffbar. Also, was hindert Dich daran, Dir etwas zu gönnen, was so gut schmeckt?



Gemüsechips, die zweite! Jetzt mit verbesserten Soßen! Schon fast perfekt – auf jeden Fall gut essbar!

Ich hatte mich noch etwas schlau gemacht und dabei Grünkohl als Chipquelle entdeckt. Außerdem habe ich versucht, mit verbesserten Soßen für mehr Geschmack zu sorgen. Auch im Ablauf gab es noch Änderungen. Hat es etwas gebracht? Die Antwort findest Du hier!