Essen


Gemüsechips, die zweite! Jetzt mit verbesserten Soßen! Schon fast perfekt – auf jeden Fall gut essbar!

Ich hatte mich noch etwas schlau gemacht und dabei Grünkohl als Chipquelle entdeckt. Außerdem habe ich versucht, mit verbesserten Soßen für mehr Geschmack zu sorgen. Auch im Ablauf gab es noch Änderungen. Hat es etwas gebracht? Die Antwort findest Du hier!


Muffins einmal nicht süß, sondern deftig! Das war das Motto und so kam es zu diesem Muffin mit scharfer Salami, Paprika, Mais und einer meiner Chilisaucen. Es gab allerdings nur eine mittelmäßig scharfe “Chilisoße 2” in meinem aktuellen Bestand und so wurde dieser Muffin dann nicht so “hot”, wie anfangs gedacht. Aber der Geschmack ist voll da!

Nebenbei wurden neue Formen aus Silikon getestet (Foto rechts), die sich super einfach hinterher säubern ließen. Möglicherweise werden die Muffins aber nicht ganz so braun am Rand.